Kefir am 27. Juni 2006 um 15:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft warnt vor Schadcode für Lücke im Routing- und RAS-

Microsoft weist in einer Warnung darauf hin, dass für die Sicherheitslücken im Routing- und RAS-Dienst ein Exploit kursiert, über den ein Windows-PC beispielsweise mit Würmern infiziert werden kann. Da durch den Exploit das Risiko weiter steige, raten die Redmonder allen Anwendern, die am vergangenen Patchday herausgegebenen Updates zum Schließen der Lücken einzuspielen – sofern nicht schon geschehen. Inbesondere für Anwender von Windows 2000 besteht ein erhöhtes Risiko, da dort zum Ausnutzen der Lücke keinerlei Authentifizierung erforderlich ist.






Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top