Kefir am 22. Januar 2010 um 10:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Microsoft veröffentlicht IE-Sicherheitsupdate

Acht Sicherheitslücken im Internet Explorer gestopft

Microsoft hat am Donnerstagabend ein Sicherheitsupdate für die verschiedenen Versionen seines Internet Explorers bereitgestellt. Damit solle die Sicherheitslücke in dem Browser behoben werden, die auch den Cyberangriff auf Google ermöglicht hatte. Die außerplanmäßige Sicherheitsaktualisierung beseitige die bekannte Lücke in allen Internet-Explorer-Versionen und damit verbundene HTML-Attacken, so das Unternehmen.

Insgesamt wurden mit dem Update acht Sicherheitslecks in Microsofts Browser beseitigt. Die schwerwiegendere Sicherheitsanfälligkeit könne Remotecode-Ausführung ermöglichen, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Webseite mit dem Internet Explorer anzeige, teilte Microsoft mit.

Für Microsoft-Kunden, die die automatische Aktualisierung in Windows aktiviert haben, werde die Aktualisierung bei Verfügbarkeit automatisch eingespielt und installiert.

Links zum Thema~ Microsoft-Sicherheitsbulletin
~ Microsoft-Aussendung


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top