Kefir am 12. Februar 2010 um 11:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Microsoft stellt Office 2011 für Mac vor

Neue Version der Bürosuite noch in diesem Jahr

Am Donnerstag hat Microsoft Office 2011 für Mac vorgestellt. Die Software bietet direkten Zugriff auf Microsoft-Services, die einen Austausch von Daten und Dateien ermöglichen. Weiters wurde die Benutzeroberfläche, insbesondere die Menüleiste, überarbeitet. Zudem wurde die systemübergreifende Kompatibilität verbessert, so dass Dokumente ihr ursprüngliches Format beibehalten, wenn sie mit anderen geteilt werden.

Mit den in Office 2011 enthaltenen Tools können mehrere Personen an Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien arbeiten. Eine "Presence Everywhere"-Funktion gibt direkt in der Anwendung unmittelbar Auskunft darüber, wer gerade im Dokument arbeitet.

Mehr dazu findest Du auf oe24.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top