schaf am 07. Dez. 2013 um 20:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Microsoft rudert bei Windows-7-Verkaufsstopp zurück

Nach Medienberichten darüber, dass Microsoft den Verkauf von Windows 7 einstellt, hat der Konzern nun eine Kehrtwende eingeschlagen.

Viel Seiten im Internet, wie auch wir, unter Berufung auf NetworkWorld zuletzt berichteten, hat Microsoft den Verkauf des Desktop-Betriebssystem-Marktführers Windows 7 mit Ende Oktober eingestellt.

Golem berichtet nun das es sich der Konzern nun offenbar anders überlegt und gibt auf der offiziellen Webseite als geplantes Datum für den Windows-7-Verkaufsstopp nun "to be determined", also "noch nicht festgelegt" an.

Auch der Termin, ab dem keine PCs mit vorinstalliertem Windows 7 verkauft werden sollen (ursprünglich 30.10.2014), ist wieder offen.

Wer aber aktuell eine Windows-7-Lizenz erwerben will, muss das über einen der zahlreichen Einzelhändler tun, über den offiziellen Microsoft-Store gibt es weiterhin nur das neue Windows 8 zu kaufen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top