schaf am 13. April 2021 um 17:33 | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Microsoft präsentiert neue Generation des Surface Laptop 4

0
Kommentare
Bild: Microsoft

Käufer können zwischen Konfigurationen mit AMD- oder Intel-Prozessoren der neuesten Generation wählen, Verkaufsstart ist der 27. April

Microsoft präsentierte am Donnerstag mit dem Surface Laptop 4 eine neue Generation von Surface-Geräte. Kunden können nun sowohl beim 13,5- als auch 15-Zoll-Modell zwischen einem Intel- und AMD-Prozessor wählen. Entweder werden dabei Intel-Prozessoren der elften Generation oder AMDs-Ryzen-4000-Serie verbaut. Das Gerät kommt am 27. April in den Handel und wird in der günstigsten Ausführung 1.129 Euro kosten.

Mit den neuen Laptops verspricht das Unternehmen eine Leistungssteigerung von bis zu 70 Prozent gegenüber dem Surface Laptop 3. Außerdem soll auch die Batterielaufzeit verbessert worden sein. Bis zu 19 Stunden sollen beim 13,5-Zoll-Modell mit AMD-Prozessor möglich sein, bis zu 17,5 Stunden bei der Ausführung mit größerem Display. Die Intel-Version soll hingegen 17 Stunden bzw. 16,5 Stunden Akkulaufzeit liefern. Beide Ausführungen mit Intel-Prozessoren werden zudem mit dem neuesten Iris-Xe-Grafikchip ausgestattet sein.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top