Kefir am 26. Februar 2010 um 14:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Microsoft lässt Cryptome.org vom Netz nehmen

Nun hat Wired das Dokument veröffentlicht - Cryptome.org wieder online

Der US-Softwarekonzern Microsoft hat mit einer so genannten "DMCA Notice" die Webseite Cryptome.org vom Netz nehmen lassen. Damit gelang es dem Unternehmen, was die Behörden bislang nicht geschafft hatten - eine bekannte "Whistleblower"-Seite - in die Knie zu zwingen.

Nach einem kräftigen Rauschen im Online-Blätterwald ist die Site wieder online. Laut einer E-Mail, die auf Cryptome.org veröffentlicht wurde, hat Microsoft seine DMCA Notice zurückgezogen. Allerdings wird es noch Zeit brauchen, bis die Website vollständig erreichbar ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top