Kefir am 02. Februar 2010 um 17:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Microsoft dreht Windows 7 RC ab

Alle zwei Stunden Zwangsneustart ab 1. März

Microsoft hat am Montag (Ortszeit) darauf hingewiesen, dass Nutzer, die derzeit noch mit dem Release Candidate (RC) von Windows 7 arbeiten, am 15. Februar einen Hinweis darauf erhalten werden, dass das System ab 1. März nur noch zwei Stunden durchgehend ohne Reboot laufen wird.

Diese Phase wird bis zum 1. Juni anhalten, danach werde der eingebaute Warnmechanismus des RC aktiviert, der die vorliegende Installation als nicht lizenzierte Kopie identifiziere. Der Rechner werde dann keine optionalen Updates mehr von Microsoft erhalten.

Vom RC aus sei kein direktes Upgrade zur Vollversion von Windows 7 möglich. Man müsse das System komplett neu installieren, so die Mitteilung des Konzerns. Für Kunden, die weiterhin eine kostenlose Testversion von Windows 7 ausprobieren wollten, gebe es eine Variante, die 90 Tage lang laufe.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top