Kefir am 01. Sep. 2006 um 15:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Microsoft bringt Windows Media Player 11 mit "Media Sharing"

Microsoft hat die Beta 2 des Windows Media Player 11 (WMP11) zum Download freigegeben. Wichtigste Änderung dürfte die Unterstützung von Windows Media Connect oder, so die Formulierung im WMP11, "Media Sharing" sein. Damit kann die Software Medienfiles aus der WMP-Bibliothek eines PCs an vernetzte Unterhaltungselektronik im Haushalt streamen, die das Protokoll unterstützten. Dazu gehören die Xbox 360, die Streaming-Clients Roku Soundbridge, MediaLounge 320 von D-Link und MP101 von Netgear sowie der A/V-Receiver AVR-4306 von Denon.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top