schaf am 30. Juli 2017 um 15:15 | Lesezeit: 54 Sekunden

Meizu Pro 7 vorgestellt: Dualkamera und Zweit-Display

1
Kommentar
Bild: Meizu

Neues Feature soll schnell erreichbare Sonderfunktionen und Selfies mit der Hauptkamera ermöglichen

Nach größeren Displays und Fingerabdruckscannern haben sich nun Doppelkameras als neuer Trend im Smartphone-Geschäft etabliert. Kaum ein relevanter Hersteller, der noch kein Spitzengerät damit ausgestattet hat oder demnächst wird.


Bild: Meizu

Auch Meizu, lange ein großer Konkurrent von Xiaomi am chinesischen Markt, bildet keine Ausnahme. Allerdings probiert man sich mit dem nun vorgestellten Spitzenhandy Meizu Pro 7 auch an einem weiteren, so bislang noch nicht gesehenen Feature. Das Handy bekommt ein kleines Zweit-Display auf der Rückseite.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top