schaf am 30. August 2016 um 17:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Meizu bringt "Star Trek"-Smartphone auf den Markt

Android-Mittelklässler M3E kommt in limitierter Sternenflotten-Auflage, allerdings nur in China

Ende Juli ist "Star Trek: Beyond" in den österreichischen Kinos gestartet. Ab 2. September können schließlich auch chinesische Cineasten den actionlastigen Sci-Fi-Streifen offiziell ansehen. Der Termin ist aber gleich eine doppelte Premiere, denn der Elektronikhersteller Meizu, Lokalrivale von Xiaomi und auch in einigen anderen Märkten vertreten, will mit einem eigenen "Star Trek"-Smartphone die Gunst der Stunde nutzen.



Nun sind auf der Kurznachrichtenplattform Weibo erste Fotos des Handys aufgetaucht, bei dem es sich allerdings nicht um ein eigens konzipiertes Modell handelt. Stattdessen ist es eine Sonderauflage des Meizu M3E, einem Mittelklasse-Androiden mit 5,5-Zoll-Display.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top