Kefir am 04. Februar 2024 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Mehr Mitarbeiter als Kunden bei Verkaufsstart von Vision Pro


Bild: Apple

Im Flagship Store machte man sich offenbar auf einen großen Andrang bereit. Tatsächlich kamen aber weniger Menschen.

Als das Geschäft um 8 Uhr morgens aufsperrte, standen nur ein paar Dutzend Menschen an, um die neuen Virtual-Reality-Brillen zu begutachten. Davon kauften auch nicht alle eine Brille. Manche waren nur Schaulustige, die kamen, weil sie die Brille ausprobieren wollten. Mit einem Preis von 3.499 US-Dollar ist sie nicht gerade ein Schnäppchen.

Laut einem Reporter von SFGATE waren nicht nur vergleichsweise wenige Kund*innen im Geschäft, sondern sogar mehr Mitarbeiter, die sich um die Kaufinteressierten kümmern sollten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top