schaf am 20. Mai 2014 um 20:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Masturbations-App befriedigt Apple nicht



Apple hat HappyPlayTime, eine App, die Frauen verspielte Anweisungen zur Selbstbefriedigung gibt, den Zutritt zum App Store verwehrt.

HappyPlayTime ist eine App, die von Tina Gong in Kalifornien entwickelt wurde. Das Maskottchen der Software ist eine anthropomorphisierte Vulva, die Frauen in sechs Levels eine Anleitung zur möglichst lustvollen Masturbation gibt.



Die Entwickler haben sich für den Anfang auf eine Apple-Version konzentriert, der jetzt aber die Aufnahme in den App Store verweigert wurde, wie Oystermag berichtet. Eine Android-Version befindet sich zwar in Entwicklung, wird aber noch eine Weile brauchen, um Marktreife zu erlangen. Apple schreibt in einem E-Mail an die Entwicklerin, dass die eingereichte Version nicht ins Sortiment aufgenommen werden könne. Für Details solle sie sich bitte an Apple wenden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top