Kefir am 22. Februar 2022 um 21:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Logos zu ähnlich: Trump droht Rechtsstreit wegen Truth Social

Das soziale Netzwerk von Donald Trump sieht nicht nur Twitter zum Verwechseln ähnlich. Auch beim Logo wurde anscheinend abgekupfert.



Zu den technischen Problemen könnten nun auch noch rechtliche Probleme hinzukommen. Denn Truth Social hat nicht nur von Twitter abgekupfert, auch das Logo des sozialen Netzwerkes sieht dem Logo eines britischen Start-ups extrem ähnlich.

Das junge Unternehmen Trailar hat ein Logo, das aus einem weißen, abgebrochenen "T" besteht. Und auch Truth Social setzt auf sein solches "T" auf blauem Hintergrund. Seit diese Ähnlichkeit aufgefallen ist, hagelt es hämische Kommentare in Richtung Donald Trump und seinem neuen Unterfangen. Trailar hat mittlerweile bestätigt, dass das Unternehmen rechtliche Schritte andenkt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top