schaf am 08. Juni 2017 um 18:02 | Lesezeit: 45 Sekunden

LG W7 angesehen: Der biegbare "Plakat-Fernseher" für 8.000 Euro

0
Kommentare
Bild: LG

4K-OLED-Display steck in extrem dünnem Rahmen und wird magnetisch an der Wand befestigt

Im Jänner auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas vorgestellt, hat LG nun sein neues Fernseher-Spitzengerät in Österreich auf den Markt gebracht. Mit dem W7 eröffnet man eine neue Serie. Der Buchstabe steht hier auch für "Wallpaper", denn abseits eines weiteren Schrittes in der üblichen Featureschlacht versucht man sich an einem neuen Format für die Geräte.


Bild: LG

Die Elektronik wurde weitestgehend vom 4K-OLED-Bildschirm (3.860 x 2.140 Pixel) entkoppelt und in eine mitgelieferte Soundbar ausgelagert. Folglich konnte man das Panel in einen weniger als vier Millimeter dünnen Rahmen integrieren, der per Magnethalterung an der Wand befestigt wird. Das Display ist dabei relativ biegsam, was angesichts der Anbringungsmethode vorteilhaft ist. Eine Lösung mit Standfuß gibt es nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top