Kefir am 05. Okt. 2011 um 18:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

LG präsentiert HD-Handy Optimus LTE

Das Smartphone mit einer Displaydiagonale von 4,5 Zoll soll mit HD-Auflösung und schnellen Datenraten überzeugen. Als Betriebssystem kommt Android Gingerbread zum Einsatz.

LG hat in Korea sein neues Smartphone vorgestellt. Das Display hat eine Auflösung von 1280 x 720, angetrieben wird das Optimus LTE von einem Dual-Core Prozessor mit 1,5 Ghz, der von einem GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Smartphone hat vier Gigabyte integrierten Speicherplatz, eine 16 Gigabyte große microSD-Karte ist im Lieferumfang enthalten. Wie der Name schon vermuten lässt, funkt das Handy mit dem 4G-Standard.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Smartphones #Android #LG




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top