Kefir am 13. Juni 2011 um 15:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 14 Sekunden

LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy S2 vs HTC Sensation

Derzeit sind am deutschem Markt 3 Android-Smartphones mit Dual-Core-Prozessor zu haben. Für nicht wenige wird derzeit die Kaufentscheidung zwischen diesen drei Geräten zu fällen sein. Grund genug uns einmal LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2 und das HTC Sensation im direktem Vergleich anzuschauen.





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top