schaf am 04. Mai 2018 um 14:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

LG G7 vorgestellt: Angriff auf Samsung mit Hifi-Sound und "Thinq"-KI


Bild: LG

Gerät soll starken Klang dank neuem "Boombox"-System bieten - Österreich-Start im Juni

Das G7 trägt den Namenszusatz "Thinq" und bietet ein 6,1-Zoll-OLED-Display. Dieses ist, wie schon im Vorjahr, gestreckter als das lange übliche 16:9-Format. Es liefert eine Auflösung von 3.120 x 1.440 Pixel und soll mit hoher Helligkeit punkten. Darunter werkt Qualcomms aktuell schnellster Handyprozessor Snapdragon 845. Beim G6 hatte man noch auf einen früheren Marktstart gesetzt, dafür aber anstelle des 2017 aktuellen Snapdragon 835 dessen Vorgänger 821 verwendet, was zu Kritik geführt hatte.



In Deutschland wird das LG G7 bereits am 25. Mai im Handel verfügbar, der Marktstart in Österreich erfolgt Anfang Juni. In beiden Ländern wird, jedenfalls vorerst, nur die Variante mit vier GB RAM und 64 GB Onboardspeicher angeboten. Den Preis hat LG bei 849 Euro angesetzt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top