schaf am 28. Mai 2014 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

LG G3 vorgestellt: Quad-HD-Display und Kamera mit Laser-Fokus



LG hat am Dienstagabend bei Events in London, New York und anderen Metropolen sein neues Android-Flaggschiff präsentiert. Beim G3 hat das Unternehmen die Display-Diagonale nochmals gestreckt und einen neuen Prozessor verbaut. Kamera und Akku sollen im Vergleich zum Vorgängermodell G2 mit neuen Technologien mehr Leistung bringen.

Das Display des G3 misst 5,5 Zoll, beim Vormodell waren es 5,2 Zoll. Die Auflösung hat LG auf 2.560 x 1.440 Pixel (Quad HD) erhöht, das ergibt eine Pixeldichte von 538 ppi. Durch das größere Display ist das Smartphones im Vergleich zum Vorgänger höher und breiter. So misst das neue Flaggschiff 146,3 x 74,6 x 8,9 mm bei einem Gewicht von 149 Gramm.



Wie schon das G2, ist auch das G3 mit einer 13-Megapixel-Hauptkamera mit Bildstabilisator ausgestattet. Neu ist der sogenannte "Laser Auto Fokus". Dabei wird die Distanz zwischen Objekt und Kamera mit einem Laser gemessen. Zudem wird nicht im Vorschaumodus fokussiert, sondern gleichzeitig mit dem Auslöser. Das soll unscharfe und verwackelte Aufnahmen verhindern.



Alle Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top