schaf am 06. Februar 2015 um 16:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

LG G3 erhält zweites Update für Android 5.0 Lollipop

Ein weiteres Update des G3 wird derzeit in Deutschland per OTA verteilt. Es handelt sich aber nach wie vor um Android 5.0 Lollipop.

Seit heute gibt es nun einen weiteren Patch für Lollipop, der auf zwei Raten heruntergeladen wird und rund 90 MB groß ist und als V20h gekennzeichnet ist.



Das Update, das in den vergangen Tagen schon in anderen Ländern ausgerollt wurde ist mit 19 Jänner datiert und wird nun in Deutschland verteilt. Die Version ist mit der Buildnummer LRX21R noch immer Android 5.0 zuzurechnen.

via telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top