schaf am 31. Dez. 2015 um 12:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

LG G3 erhält Android 6.0 Marshmallow Update in Polen

LG ist diesmal wirklich flott bei der Verteilung von Updates auf Marshmallow. Das ältere G3 erhält das Update nun in Polen.

Das LG G3 ist mittlerweile schon bald zwei Jahre alt. Dennoch schafft es LG noch im heurigen Jahr die Updates auf Marshmallow zu verteilen. Allerdings derzeit leider nur für Polen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top