schaf am 28. Nov. 2016 um 14:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

LG beginnt nun auch bei uns mit Verteilung des Android Nougat Updates für das G5



Noch vor dem Jahresende gibt es offenbar von LG das Update auf die neueste Android Version für das G5. Allerdings derzeit nur für offene Geräte und via PC.

Vor etwa drei Wochen hatte LG begonnen in Südkorea das Update auf Android 7.0 Nougat für das aktuelle Flaggschiff G5 zu verteilen. Nachdem im Heimmarkt offenbar alles glatt gelaufen ist, wird das Update nun auch bei uns verfügbar. Das berichten zumindest erste User.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top