schaf am 19. Juni 2014 um 13:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

LG: „Wir haben keine Nexus-Geräte in der Pipeline“

Der Hersteller der Google-Smartphones Nexus 4 und 5 erklärt im Vorfeld der Google I/O, dass derzeit an keinem neuen Nexus-Gerät gearbeitet werde.

Die anstehende Google-Entwicklerkonferenz I/O lässt viele Android-Fans hoffen, dass der Konzern auch neue Hardware vorstellt. Zumindest von LG dürfte aber zumindest kein Nexus-Nachfolger geplant sein, wie Kommunikationschef Ken Hong laut Android Police sagt. "Wir sind uns nicht sicher, was der Status des Nexus-Programms ist. Wir haben viele Spekulationen gehört, aber es bleibt Googles Entscheidung, nicht LGs. Derzeit sind keine Nexus-Geräte in unserer unmittelbaren Pipeline", so Hong.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top