schaf am 30. Sep. 2013 um 20:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Leak zeigt mini-Version von Sony Xperia Z1



Ein Leak soll die kommende mini-Version des Sony Xperia Z1 zeigen. Dieses dürfte über dieselbe Ausstattung wie das Sony-Flaggschiff verfügen.

Nach Samsung und HTC dürfte nun auch Sony auf den Geschmack gekommen sein und wird eine "mini"-Version seines derzeitigen Smartphone-Flaggschiffs Xperia Z1 veröffentlichen. Der "Xperia blog" will nun in den Besitz einiger technischer Datenblätter des japanischen Mobilfunkers NTT Docomo gelangt sein, die Details zur Ausstattung sowie das Xperia Z1 f selbst zeigen sollen. Demnach wird es mit dem gleichen SoC wie das Z1, ein Snapdragon 800, dessen vier Kerne mit je 2,2 GHz getaktet sind, ausgestattet sein.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top