Kefir am 17. Okt. 2009 um 16:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Kunden sind bereit für "grüne" Handys

Rund die Hälfte der nordamerikanischen Handynutzer ist bereit, auf "grüne" Mobiltelefone umzusteigen. Allerdings müssten diese sich dazu in einer ähnlichen Preislage bewegen wie herkömmliche Geräte. Denn nur sieben Prozent würden für ein umweltfreundliches Modell auch einen Premium-Preis bezahlen, so das Ergebnis einer Umfrage von ABI Research. Bei uns ist die Bereitschaft zum Umstieg auf Öko-Handys wohl noch größer. "Europa ist im allgemeinen etwas umweltbewusster als beispielsweise die USA", m ...






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top