Kefir am 27. Okt. 2022 um 23:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Kunden klagen Marihuana-Unternehmen, weil sie nicht high wurden

Unabhängige Tests sollen einen geringeren THC-Gehalt angezeigt haben, als auf der Verpackung angegeben war.



Zwei Männer verklagen das Marihuana-Unternehmen DreamFields aus Kalifornien, weil ihre vorgerollten Joints weniger THC enthalten sollen als angegeben. THC, oder Tetrahydrocannabinol, ist jene Chemikalie, die hauptsächlich für die psychische Wirkung der Droge verantwortlich ist.

Das Unternehmen vermarktet seine vorgerollten Joints als Produkt mit einem höheren THC-Gehalt als der Durchschnitt. Mehr als 35 Prozent THC sei in dem Produkt namens "Jeeter" vorhanden, der Joint ...

bringt dich schneller zum Mars als Elon Musk


... heißt es auf der Website. Durch unabhängige Tests konnte man aber feststellen, dass weitaus weniger THC enthalten sei, heißt es in der Klageschrift.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top