Kefir am 03. März 2004 um 22:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Kompakter DVD-Brenner mit 8x

Mit dem "Action 8" bringt Waitec einen gerade mal 17 Zentimeter tiefen DVD-Brenner mit achtfacher Geschwindigkeit auf den Markt.

Eine DVD+R kann dabei zwar mit achtfacher DVD-Geschwindigkeit [11,08 MB/s] beschrieben werden, eine DVD-R jedoch nur in vierfachem DVD-Tempo.

Der "Action 8" kann DVD+RWs vierfach beschreiben, DVD-RWs jedoch nur zweifach. Mit zwölffachem DVD-Tempo beim Lesen liegt das Gerät aber im oberen Bereich.

Beim Lesen und Schreiben von CDs schafft er die 40-fache Geschwindigkeit, CD-RWs werden mit 24-facher Cd-Geschwindigkeit beschrieben.

via Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Pi-hole 6 wird schneller und kompakter
Das Team des Netzwerk-weiten Adblockers Pi-hole arbeitet schon circa 4 Jahre an einer neuen Version – Pi-hole 6. Ab sofort gibt es eine Beta-Version und das Team bittet und Tests sowie Feedback.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top