Kefir am 09. Februar 2010 um 23:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

KDE 4.4 veröffentlicht

Das neue KDE 4.4 bringt einen neuen Desktop, der für Netbooks optimiert wurde, und neue Features zur Kommunikation in Sozialen Netzwerken.

Die Entwicklergemeinde des Softwarepakets KDE hat am Dienstag Version 4.4 ihres Systems veröffentlicht. KDE 4.4 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Zu den zahlreichen Neuerungen in KDE 4.4 zählt die Benutzeroberfläche Plasma Netbook, die für den Einsatz auf Mini-Notebooks mit kleinen Bildschirmen optimiert wurde. Auch für den Gebrauch von Touchscreen-Geräten soll Plasma Netbook besonders gut geeignet sein.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top