schaf am 13. Juni 2019 um 18:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Plasma 5.16: KDE-Desktop mit Detailverbesserungen


Bild: KDE

Von "Do Not Disturb"-Modus bis zu Wayland-Verbesserungen - Neue Version steht zum Download

Die auffälligste Neuerung in Plasma 5.16: Das Benachrichtigungssystem kennt nun einen "Do not Disturb"-Modus, es kann also das Anzeigen von Notifications global deaktiviert werden. Zudem werden Benachrichtigungen nun nach Anwendungen sortiert. Passend dazu wurden auch gleich die zugehörigen Einstellungen neu gestaltet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top