schaf am 05. Februar 2015 um 14:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Justizminister Wolfgang Brandstetter: Ansehen von illegalen Streams „nicht relevant“

Justizminister Wolfgang Brandstetter nahm bei der Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage zu Netzsperren und illegalen Streaming-Angeboten Stellung.

Das bloße Ansehen (ohne Download) von Streams auf illegalen Streaming-Angeboten, sei urheberrechtlich nicht relevant und bedürfe keiner weiteren gesetzlichen Klarstellung, beantwortete Justizminister Wolfgang Branstetter eine parlamentarische Anfrage der NEOS zur "Klärung hinsichtlich Netzsperren", die am Donnerstag im Parlament einlangte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top