Kefir am 25. Nov. 2022 um 21:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Japanischer Satellit schickt Fotos von der Rückseite des Mondes



Der kleine Satellit startete vergangene Woche im Rahmen des Artemis-Programms ins All und kam am Montag beim Mond an.

Japans Kleinstsatellit EQUEELEUS konnte erfolgreich Bilder von der Rückseite des Mondes auf die Erde schicken. EQUEELEUS war einer von 10 Cube-Satelliten an Bord des Orion-Raumfahrzeugs der NASA, das vergangenen Mittwoch von der Erde startete und am Montag beim Mond ankam.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top