schaf am 06. August 2016 um 11:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Iran verbietet Pokemon Go, Spiel sei gefährlich

Die Sicherheitsbehördenhaben beschlossen, dass Pokémon Go zu gefährlich für die iranische Bevölkerung ist.

Das weltweit beliebte Handyspiel Pokémon Go ist im Iran verboten worden. Die Sicherheitsbehörden und die Abteilung für Internet-Kriminalität seien einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass Pokémon Go ein gefährliches Spiel sei und daher verboten werden müsse, erklärte die Staatsanwaltschaft laut Medienberichten vom Samstag. Der Zugang zu der App wurde blockiert.

Wie viele Internetnutzer im Iran bereits auf die virtuelle Monsterjagd gehen, ist unklar. Laut Staatsanwaltschaft sind es nur wenige.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top