schaf am 19. Januar 2018 um 11:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Instagram zeigt, wann User zuletzt online waren

Instagram hat mit dem letzten Update ein neues Feature ausgerollt, mit dem sich nachsehen lässt, wann man sich das letzte Mal eingeloggt hat. Man kann die Funktion abdrehen.



Ein neues Feature bei der Foto-App Instagram, das standardmäßig aktiviert ist, dürfte so manche Nutzer, der auf seine Privatsphäre bedacht ist, verärgern. Damit lässt sich nachsehen, wann ein Nutzer die App das letzte Mal benutzt hat.

Vor drei Tagen hat Instagram neue Updates für iOS und Android ausgeliefert. Das neue Feature zeigt allerdings nicht jedem an, wann man sich zuletzt eingeloggt hat, sondern nur Nutzern, mit denen man in direktem Kontakt steht über Direktnachrichten oder Instagram Stories Tags, wie der "Business Insider" berichtet.


Foto: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top