schaf am 05. April 2018 um 13:40 | Lesezeit: 48 Sekunden

iFixit: Neues iPad ist ein "Reparatur-Albtraum"

0
Kommentare


Lob für Trennbarkeit von Glas und Display - massive Klebeverwendung macht aber selbst Akkutausch zur Qual


Zitat:
"Die Schule ist ein brutales Umfeld für Elektronik"


... halten dazu die Reparatur-Experten von iFixit in einem Blogeintrag fest.

Geräte sollten idealerweise langlebig und günstig reparierbar sein, um die Budgets der Bildungseinrichtungen und Eltern zu schonen. Letzterer Vorgabe hält das iPad 6 allerdings nicht stand. Die Tüftler haben das Tablet auseinander genommen und sprechen von einem "Reparatur-Albtraum".



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top