schaf am 04. Februar 2024 um 12:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

iFixit baut das Apple Vision Pro auseinander



Viel Kleber, eine Menge Schrauben und noch mehr Kabel: Das Vision Pro ist für iFixit wohl eines der komplexesten technischen Geräte bisher.

Einige US-Medien konnten sich bereits einen Überblick über Apples Mixed-Reality-Headset Vision Pro verschaffen. Das Team von iFixit hat es auseinandergebaut.

Es ist so komplex, dass wir wohl mehr als ein Video brauchen, um alles abzudecken


... sagt Moderatorin Sam Goldheart im Video.

Interessant: Das Vision Pro ist im Vergleich zum Meta Quest Pro auch nicht allzu schwer. Ein Großteil des Gewichts fällt auf den externen Akku. Außerdem soll die Gewichtsverteilung gerade an der Vorderseite nicht optimal sein.

Das liegt vor allem an den mehreren Schichten Glas und Filtern, die größtenteils einer Funktion dienen: Das Vision Pro lässt die Augen des virtuellen Avatars nach vorne hin durchscheinen.



Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top