Kefir am 25. April 2010 um 11:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

IFA 2010 mit neuen Themenbereichen

Die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin will an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen und die Messe weiter zur einer internationalen Show für Konsumenten-Elektronik ausbauen. Der Anmeldestand unter den Ausstellern für die vom 3. bis 8. September stattfindenden Messe liege bereits jetzt auf dem Vorjahresniveau, teilte die Messe am Samstag mit. Die IFA findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt. Den runden Geburtstag wollen die Veranstalter mit speziellen Events feiern.

Mit neuen Themenbereichen wollen die Veranstalter die Messe weiter ausbauen. So soll eine eigene Halle "IFA iZone" für neue Anwendungen rund um Apples Mac-Computer und das iPhone reserviert werden.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top