schaf am 15. April 2015 um 15:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Huawei P8: Lauschendes DSLR-Smartphone vorgestellt



Das neue Huawei-Flaggschiff lässt sich per Zuruf finden und soll mit einer starken Kamera dem iPhone 6 Konkurrenz machen. Zudem wurde ein 6,8-Zoll-Riese präsentiert.

Nach Samsung und HTC hat nun auch Huawei sein neuestes Flaggschiff, das Huawei P8, enthüllt. Das Smartphone setzt auf eine neue Designsprache, die vor allem an Apples iPhone 6 erinnert. Im Gegensatz zum Vorgänger, der auf einen Aluminium-Rahmen sowie eine Glas-Rückseite setzte, wird das Gehäuse des P8 als Unibody gefertigt.

Mit 6,4 Millimetern ist es zudem dünner als das iPhone 6 - auch ohne hervorstehende Kamera. Das 5,2 Zoll große IPS-Display des P8 löst mit Full-HD auf und nimmt laut Huawei 78,3 Prozent der Front ein. Der schmale Rahmen soll so trotz des großen Bildschirms eine einhändige Bedienung ermöglichen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top