schaf am 29. Mai 2019 um 11:40 | Lesezeit: 27 Sekunden

Huawei dementiert baldigen Start von eigenem Betriebssystem

0
Kommentare

Techportal hatte über geplanten Rollout von "Hongmeng" berichtet - Unternehmen spricht von "interner Verwirrung"

Es hätte viel schneller gehen sollen, als gedacht. Während allgemein damit gerechnet worden war, dass Huawei angesichts des drohenden Android-Banns erst Ende des Jahres sein eigenes Betriebssystem "Hongmeng" an den Start bringt, sollte es schon im Juni soweit sein. Das sagte ein Manager des Konzerns jedenfalls der Seite Techradar.

Der Bericht schlug schnell Wellen. Nun rudert Huawei zurück und dementiert, schreibt Android Central. Es wird keinen Release im Juni geben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top