schaf am 27. Dez. 2018 um 16:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Honor V20 vorgestellt: "Kinect"-Kamera und ein Loch im Display

Neuer Ansatz ersetzt "Notch", Kopfhörerstecker bleibt erhalten - Handy kommt als Honor View 20 nach Europa

Das Handy, das im kommenden Jahr auch in europäischen Breitengraden aufschlagen soll, probiert sich an einer designtechnischen Neuerung. Nach allerlei Einkerbungen für die Frontkamera und Näherungssensor setzt man nun auf ein Loch.


Bild: Honor

Dieses liegt aber unter dem Displayglas und durchstößt laut Angaben des Herstellers nur zwei der insgesamt 18 Schichten des Bildschirms. Darunter auch das LCD-Panel, weswegen keine Inhalte darüber eingeblendet werden können, wenn die Kamera nicht verwendet wird. Platziert wurde die Aussparung im linken oberen Eck. Der Durchmesser wird mit 4,5 Millimetern beziffert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top