schaf am 01. März 2014 um 00:28 | Lesezeit: 52 Sekunden

Hisense Maxe X1: Das Über-Smartphone aus China

0
Kommentare


Hisense hat am Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Phablet präsentiert. Herausragendes Merkmal: Die Bilddiagonale von 17,3 Zentimeter.

Bereits im Januar hatte der chinesische Hersteller Hisense sein neues Grossformat-Smartphone vorgeführt. Zum heute in Barcelona offiziell beginnenden Mobile World Congress, der grössten Fachmesse der Mobilfunkindustrie in Europa, wurden neue Angaben über die Spezifikationen des "riesigen Smartphones" gemacht sowie der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Demnach soll das neue Hisense-Flaggschiff Ende April als 3G-Variante in die europäischen Märkte eingeführt werden. Eine 4G/LTE-Version soll im späteren Verlauf des Jahres folgen.

Das Maxe X1 läuft mit dem neusten Android-Betriebssystem 4.4 und ist mit einem 6,8 Zoll (17,3 Zentimeter) grossen IPS-Touchscreen ausgestattet, der 1920 x 1080 Pixel auflöst. Die Rechenleistung bewerkstelligen ein 2,3 GHz leistender Quad-Core-Prozessor von Qualcomm (Snapdragon 800 MSM8974) sowie ein 2 GB grosser Arbeitsspeicher. Der interne Speicher beträgt 16 GB, wobei die Kapazität via Speicherkarte um weitere 32 GB erhöht werden kann.

Mehr dazu findet ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Smart-TV vin HiSense bringt Computer zum Absturz
Priscilla Snow, eine Sound-Designerin, kämpfte jahrelang mit dem langsamen Lauf und den häufigen Abstürzen ihres PCs. Der Schuldige war überraschenderweise nicht der Computer selbst, sondern ihr Hisense-Smart-TV.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top