Kefir am 05. Sep. 2016 um 23:01 |  1 Kommentar | Lesezeit: 33 Sekunden

Hisense A2: Smartphone mit zweitem E-Ink Display auf der Rückseite



Auf der IFA hat Hisense ein sehr interessantes Modell mit E-Ink Display auf der Rückseite vorgestellt, das Hisense A2.

Das Hisense A2 besitzt ein 5,5″ FullHD Super AMOLED-Display auf der Vorderseite - und auf der Rückseite ein 5,14 Zoll qHD E-Ink Display, auf das man einfach per Tastendruck umschalten kann.



Das E-Ink Display ist deutlich energiesparender. Es kann nur in Schwarz-Weiss anzeigem, was aber fürs Chatten per WhatsApp oder ähnliches reicht dürfte.



Die weiteren Innereien sind ein Qualcomm Snapdragon 430, der 8x 1,4 GHz bietet, 4 GB RAM, 64 GB internen Speicher und ein 3.000 mAh Akku. Eine mSD-Karte mit bis zu 128 GB fasst es auch noch bei Bedarf.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top