Kefir am 21. Juni 2011 um 20:14 |  2 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Hacker stehlen E-Mailadressen von Sony Pictures

Sony bleibt ein beliebtes Angriffsziel, am Wochenende sollen 177.000 Mails von Sony Pictures Frankreich gestohlen worden sein.

Zwei Hacker haben eine Liste von E-Mails veröffentlicht, die von der französischen Webseite von Sony Pictures gestohlen worden sein sollen. Wie Cnet berichtet, soll es sich um zwei Studenten - ein Libanese und ein Franzose - handeln, die nach eigenen Angaben die Sony-Pictures-Seite gehackt und 177.000 Mailadressen gestohlen haben. Ein kleiner Teil davon wurde offenbar auf der Code-Sharing-Website Pastebin veröffentlicht, allerdings soll es sich dabei nur um 70 der entwendeten Adressen handeln. Die beiden Hacker wollen auch keine weiteren E-Mails öffentlich zugänglich machen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top