schaf am 23. April 2014 um 21:52 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Google zeigt versehentlich neue Dialer-App

Der Twitter-Account @GoogleNexus ist der offizielle Support-Kanal des Nexus-Teams von Google. Dort beantwortet man täglich jede Menge Fragen und löst die Probleme der Anwender. Am vergangenen Donnerstag bat ein Nutzer um eine Anleitung, wie er sich die Gesprächsdauer eines Anrufs anzeigen lassen könne, woraufhin ein Mitarbeiter eine Kurzanleitung mit einem Screenshot der Dialer-App veröffentlichte.

Allerdings zeigt der Screenshot anstelle der aktuell auf Nexus-Geräten installierten Telefon-Applikation eine offenbar überarbeitete Version der Anwendung, welche einige optische Anpassungen bzw. Änderungen vorzuweisen hat. So erstrahlt die Titel-Leiste sowie der Platzhalter für das Kontakt-Bild nun in einem Google-typischen Blau.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top