schaf am 17. August 2018 um 13:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Google will angeblich ersten eigenen Store eröffnen


Bild: Google

In Chicago - Soll für Verkauf von Pixel-Smartphones, Google Home und Co. genutzt werden

Laut einem Bericht der Chicago Tribune will Google künftig eigene Stores betreiben. Ein erster solcher Laden sei derzeit am Fulton Market in Chicago in Entwicklung. Auf zwei Stockwerken und rund 1.300 Quadratmeter sollen dort künftig die Gerätschaften von Google angepriesen werden.

Entsprechende Gerüchte kursierten in der Vergangenheit immer wieder, so gab es schon 2015 erste Berichte, dass Google künftig eigene Läden aufziehen will. Bisher beschränkte man sich dabei aber auf zeitlich begrenzte Pop-Up-Stores oder eigene Google-Abteilungen bei größeren Händlern wie dem britischen Currys.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top