schaf am 06. Juni 2014 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Google stellt neues Tablet mit 3-D-Kamera vor



Mit Tegra-K1-CPU von Nvidia und 4 GB RAM - Vorerst nur für Entwickler gedacht

Was vor wenigen Wochen noch ein entferntes Gerücht war, wird nun Realität: Google hat ein neues Android-Tablet vorgestellt. Im Gegensatz zur Nexus-Reihe ist dieses allerdings nicht für die breite Masse gedacht. Vielmehr wurden nur einige tausend Stück produziert, die an interessierte Entwickler abgegeben werden sollen.

Das neue Tablet ist Teil eines Entwicklungskits für das Project Tango des Unternehmens. In dessen Rahmen wird mit 3-D-Erfassung wie bei Microsofts Kinect experimentiert - allerdings für mobile Endgeräte. Das soll ganz neue Anwendungs- und Spielemöglichkeiten eröffnen, so zumindest die Hoffnung von Google.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top