Kefir am 14. April 2007 um 13:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Google schnappt sich DoubleClick

Der Suchmaschinenebetreiber Google hat mit dem Kauf der Online-Werbevermarkter Doubleclick für 3,1 Milliarden Dollar die größte Übernahme seiner Geschichte angekündigt.

Der Internetkonzern sticht damit Erzrivalen wie Microsoft und Yahoo aus. Google-Chef Eric Schmidt sagte bei einer Telefonkonferenz, das Unternehmen habe schon "sehr lange" über den Zukauf nachgedacht.

Der Zukauf werde wohl bis zum Jahresende abgeschlossen sein, teilte Google am Freitag nach Börsenschluss mit.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top