schaf am 29. Mai 2018 um 13:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Google Pixel 3: Leak zeigt XL-Modell mit "Notch"


Bild: slashleaks

Neues Handy könnte zwei Frontkameras mitbringen - Release im Herbst erwartet

Hält sich Google an seinen bisherigen Zeitplan, dann dürfte im kommenden Herbst das Pixel 3-Smartphone erscheinen. Als wahrscheinlicher Release-Monat gilt der Oktober. Als fix angenommen werden kann, dass ein neues Handy aus Mountain View wohl mit vorinstalliertem Android 9 "P" auf den Markt kommt. Rund fünf Monate ziehen bis dahin aber noch ins Land und bisher weiß man praktisch nichts über die nächste Generation. Nun ist aber ein Foto aufgetaucht, welches das Frontpanel der Geräte zeigen soll, die manche Details verraten. Gelandet ist das Foto bei Slashleaks.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top