schaf am 20. Sep. 2017 um 08:12 | Lesezeit: 35 Sekunden

Google Pixel 2 wird bis zu 949 Dollar kosten

3
Kommentare
Foto: Droid Life

Zwei Wochen vor dem offiziellen Präsentationstermin sickern Fotos und Preise des kommenden Google-Handys durch.

Bereits vor rund einer Woche hat Google einen sehr eindeutigen Hinweis darauf geliefert, dass das Google Pixel 2 am 4. Oktober vorgestellt wird. Nun gibt es neue Details über Aussehen und Preis. So berichtet Droid Life, dass das Pixel 2 XL mit 64 GB in den USA um 849 Dollar verkauft wird, die 128-GB-Variante soll demnach auf 949 Dollar kommen. Inklusive Steuern müssen Kunden in den USA für die Variante mit mehr Speicher also über 1000 Dollar bezahlen.

Euro-Preise sind nicht bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass man auch in Europa auf einen Preis von rund 1000 Euro kommen wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top