schaf am 27. Januar 2017 um 11:58 | Lesezeit: 41 Sekunden

Google Pixel 2: Wasserdicht, bessere Kamera und Billig-Modell

0
Kommentare
Bild: Google

Die zweite Pixel-Generation soll verbesserte Hardware bieten und noch teurer werden. Aber auch ein günstiges Pixel-Modell soll auf den Markt kommen.

Informationen von 9to5google zufolge soll der Nachfolger Pixel 2 heißen. Angeblich werden für die zweite Pixel-Generation Chips sowohl von Qualcomm als auch von Intel getestet. MediaTek-Chips sollen auch getestet worden sein, jedoch sei die Zusammenarbeit mit dem taiwanesischen Hersteller bereits beendet worden.

Darüber hinaus soll das neue Google-Phone wasserdicht sein und über eine deutlich verbesserte Kamera verfügen. Dabei setzt Google offenbar nicht auf eine höhere Pixelzahl, sondern auf Funktionen, die bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglichen.

Außerdem soll Google laut dem Bericht auch an einem günstigeren Pixel-Modell, das als Pixel 2B bezeichnet wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top