Kefir am 14. April 2011 um 18:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Google Maps knackt die Marke von 50 Millionen Installationen

Wie sich im Android Market zeigt, kommt die Google Maps App mittlerweile auf über 50 Millionen Installationen. Diese Marke konnte Google Maps als erste App im Android Market überspringen. Zweifellos ist Google Maps eine brilliante App. Es drängt sich hier aber auch wieder einmal auf, wie da gezählt wird. Google Maps ist auf so gut wie jedem Android-Smartphone vorinstalliert. Wenn man jede Vorinstallation zählt, würde ich vermuten, dass die Marke schon vor einiger Zeit geknackt wurde?





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top