Kefir am 05. März 2024 um 21:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden

Wieder einmal experimentiert Google mit neuen Funktionen innerhalb von Google Maps



So zumindest dem Bericht von Android Police nach zu urteilen - noch bei Weitem nicht an alle Nutzer verteilt worden sind. So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu finden. Ein kleines Symbol deutet dabei an, wo sich an einem Objekt der Eingang befindet:


Bild: Screenshot


Mehr dazu findest Du auf stadt-bremerhaven.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top